From  3,00 4,63
From  6,00
From  3,00
From  3,00 4,63
From  4,00
From  4,20

BiBFootball – Produzentenshirts, Fußballmarker, Start- und Trainingsplätze

Willkommen auf unserer Webseite. Sie müssen nicht länger suchen. Sie haben nur einen Ort gefunden, an dem wir Ihnen alles bieten können, was Sie brauchen, um Ihre Sportmannschaft zu fördern, um ein professionelles Image, Anerkennung und Gunst der Sponsoren zu gewährleisten. Vielleicht möchten Sie, dass Ihr Unternehmen eine erkennbare Marke wird, und möchten Sie sein Logo erstellen? Vielleicht organisieren Sie einen Ausflug und gehen Sie mit einer Gruppe von Kindern Skifahren und möchten Sie dafür sorgen, dass die Mitglieder Ihrer Gruppe besser sichtbar sind, was ihre Sicherheit erheblich verbessert? Wenn ja, laden wir Sie ein, sich mit dem Angebot unseres Unternehmens bekannt zu machen.

Die Firma Sportsbibs ist seit 9 Jahren auf dem Markt. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung vor dem Hintergrund der Branche aus. Wir sind Hersteller von Fußballmarkern, Skiplätzen, Sporthemden, Start- und Trainingsplätzen und Sportwesten. Wir sind kein Konzern, sondern ein Familienunternehmen, ein Team, das sich gut versteht und aus dem gute Zusammenarbeit entsteht. Sport ist von Anfang an unsere Leidenschaft. In Schuljahren haben wir jeden freien Moment aktiv verbracht. Jetzt sind wir nach dem Sportstudium an der Sportakademie der Sportschule Warschau (Sportmarketing) ausgebildet. Wir haben 2009 in der Garage angefangen. Derzeit sind wir Marke und Produzent in Polen und für Länder der EU. Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte von bester Qualität und gleichzeitig zu bestem Preis sind. Wir fertigen unsere Hemden, Plastrons und Westen nur mit den besten Materialien und Technologien, was einen hohen Tragekomfort, Atmungsaktivität, Widerstandsfähigkeit gegen Beschädigungen und Verunreinigungen gewährleistet. Unsere Produkte sind professionell und dank einer großen Auswahl an Farben – original. Wir sind bemüht sicherzustellen, dass die Produkte der Company Sportsbibs Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es ist seit langem bekannt, dass Marker oder Plastrons ein großes Werbepotenzial haben, sie sind lebender Werbeträger, sie werden Orte erreichen, wo sich die Person befindet, die sie trägt. Sie arbeiten für das Image Ihres Unternehmens, Ihres Produkts, als perfekte Werbung. Unsere Produkte erfüllen nicht nur eine Marketingfunktion, sondern haben auch breite Anwendung in verschiedenen Sportdisziplinen.

Sie funktionieren perfekt bei Wettkämpfen, Marathons, Veranstaltungen, Familienpicknicks oder Gruppenexpeditionen, was die Unterscheidung von Spielern oder Touristen gegenüber anderen Gruppen ermöglicht, die Teamorganisation erleichtert und ihre Sicherheit und gute Kommunikation zwischen den Spielern gewährleistet.

Tausende von Sportvereinen und -organisationen vertrauen uns bereits, wir haben etwa 5000 Aufträge für Unternehmen erfüllt, wir betreuen mehr als 30 Sportdisziplinen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste, daher lautet unsere Idee:

 

„WIR SETZEN UNMÖGLICH, DASS JETZT RECHT IST UND FÜR WUNDER, DIE SIE AUF EINEN MOMENT WARTEN MÜSSEN“.

Wir laden Sie in die Welt von ein BiBFootball

From  3,00 4,63
NEW
From  6,00
SALE
From  3,00
From  3,00 4,63
From  4,00
From  4,20

BiBFootball – producer  sports shirts, football markers, start and training plastrons

Welcome to our website BiBFootball. You does not need to seek longer . You found just a place, in which we will offer You everything, what You need to promote Your sports team, to ensure it professional image, recognition and favour of sponsors. Maybe do You want Your company to become recognizable brand and do You want to create its logo? Maybe are You organizer of excursion and do You go skiing with group of children and do You want to take care of it that the members of Your group are better visible, what will considerably improve their safety? If so, we invite You to acquaint Yourself with offer of our Company.

The company BiBFootball exists on the market for 9 years. We are distinguished by long-term experience against a background of the industry. We are a producer of football markers, ski plastrons, sports shirts, start and training plastrons and sports vests. We are not corporation, but family company, a team, which understands each other well, what converts into great cooperation –  This is BiBFootball. Sport is from the beginning our passion. In school years we spent actively each free moment. Now we are educated people after sports studies at Academy of Physical Education (physical education), Warsaw School of Economics (sports marketing). We began in the garage in 2009. BiBFootball Currently we are the brand and producer in Poland and for countries of EU. We take care of it that our products are of the best quality and simultaneously of their best price. We make our shirts, plastrons and vests, using only the best materials and technologies, what ensures their high comfort of wearing, breathability, resistance to damages and contamination. Our products are professional and thanks to wide range of colours – original. We make every effort to ensure that products of the Company BiBFootball attract attention. It is known for a long time that markers or plastrons have huge advertising potential, they are living carrier of advertisement, they will reach places, where is the person, who wears them . They work for image of Your company, Your product, being perfect advertisement. Our products fulfil not only marketing function, but have also wide application in various sports disciplines.

They will work perfectly during matches, marathons, events, family picnics or group expeditions, enabling distinguishing players or tourists towards other groups and facilitating team organization and also ensuring their safety and good communication between players.

Already thousands of sports clubs and organizations trust us, we fulfilled approximately 5000 orders for companies, we serve more than 30 sports disciplines. Your satisfaction is the most important for us, therefore our idea is:

WE SETTLE IMPOSSIBLE THINGS RIGHT NOW AND FOR MIRACLES YOU HAVE TO WAIT FOR A MOMENT”.

We invite You to the world of BiBFootball